Benutzer:DasNordlicht

Aus Freifunk Flensburg
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin ich bin Frank,

ein Nordlicht mit Wurzeln im Ruhrgebiet.

Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für Freifunk und habe nun den Knoten in Tarp eingerichtet.

Mein Ziel ist es hier in Tarp ein Bürgernetz auf Freifunkbasis einzurichten und darin lokale Angebote für die Bürger und Besucher bereit zu stellen.

Ehrenamtliches

  • Ich betreue die Homepage der Alexander-Behm-Schule technisch.
  • Die Vereinsseiten des Treene-Kunstring e.V. und des Kulturkreis-Tarp werden vom mit gehostet.
  • Ich bin im Kulturkreis Tarp als Medienbeauftragter für alles mit dem Netz verantwortlich.

Meine Seiten im Netz

Netzwerke

  • Unter Diaspora bin ich hier zu finden dasnordlicht@joindiaspora.com
  • Bei Twitter zwitscher ich als @DasNordlicht